0211 / 261 530 48 epost@wilke-consulting.de

Wilke Consulting

Über uns

>>> Die Einzigartigkeit unserer Kunden verpflichtet uns, einzigartige Leistung zu erbringen <<<

Spezialisierung im Bereich Förderungen

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Seit 1996 ist Wilke Consulting als führende Unternehmensberatung tätig.

Um unseren Mandanten eine fachlich fundierte und zuverlässige Beratungsleistung bieten zu können, haben wir uns 2010 spezialisiert, um uns auf den bis dato größten Bereich unserer Mandanten zu konzentrieren: den Güterkraftverkehr und deren tätigen Unternehmen.

Mit dem Bundesamt für Güterverkehr (BAG) arbeiten wir seitdem intensiv zusammen und erreichen so frühzeitig einen Wissensvorsprung, von dem unsere Mandanten profitieren.

Für uns steht an erster Stelle, dass unsere Mandanten durch unsere Dienstleistung einen echten Mehrwert erzielen. Daher fallen für unsere Mandanten erst Kosten an, wenn die Antragstellung der De-minimis Förderung, die wir für den Mandaten übernommen haben, erfolgreich war. Ein weiterer Vorteil: durch BAG genehmigte Abläufe erreichen wir eine Auszahlung der Fördermittel in maximaler Höhe.

Unsere Frachtenbörse und Frachtenvermittlung runden seit 2018 unser Angebot ab.

Unsere größte Innovation in der De-minimis Förderung startete mit Genehmigung vom BAG 2019.

Ab sofort können wir 100% der zugeteilten und genehmigten Fördermittel für unsere Mandanten abrufen. Garantiert.
Fordern Sie hier >>> weitere Infos <<< an.

Fortschritt durch Weiterentwicklung

Unsere guten Kundenbeziehungen möchten wir auch in Zukunft erhalten. Daher ist eine kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots unser großer Ansatz. Eine fachliche und persönliche Förderung unserer Mitarbeiter trägt ebenso zur Weiterentwicklung unseres Unternehmen bei.

Durch Weiterbildung auf allen Ebenen möchten wir ein guter und zuverlässiger Arbeitgeber sein, der seinen Angestellten eine sichere Zukunft bietet.